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ZOHO – Die IT-Lösung für eine zukunftssichere Unternehmensstrategie

Welche Vorteile bringt mir die Umstellung auf eine ZOHO Infrastruktur?

In der digitalen Ära ist eine agile und sichere IT-Infrastruktur essenziell. Mit Zoho gewinnen Sie eine Plattform, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihnen Flexibilität, Effizienz und höchste Sicherheitsstandards bietet.


Integriertes Ökosystem mit über 65 Apps
Zoho verbindet Ihre Daten und Prozesse nahtlos, reduziert den Bedarf an Drittanbieter-Tools und spart Kosten.


Cloudbasierte Flexibilität
Arbeiten Sie standortunabhängig und skalieren Sie nach Bedarf – ohne teure Hardware-Updates.


Anpassbar und automatisierbar
Zoho lässt sich perfekt in Ihre IT-Landschaft integrieren und automatisiert Routineaufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.


Sicher und DSGVO-konform
Schützen Sie Ihre Daten mit robusten Sicherheitsmaßnahmen und Compliance auf höchstem Niveau.


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Holen Sie das beste aus Ihren Cloud Verzeichnissen heraus

Unternehmen nutzen seit Jahren Microsoft Active Directory (AD). Mit der steigenden Nutzung von Cloud-Apps braucht AD jedoch eine starke Ergänzung, die Ihr Unternehmen zukunftsfähig macht.

Verbinden Sie Legacy-Verzeichnisse mit der Cloud

Synchronisieren Sie Active Directory mit Zoho Directory (ZD) und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf geschäftskritische Cloud-Anwendungen.

Bereitstellung der Cloud Anwendungen

Mit APIs und Protokollen wie SCIM können Ihre IT-Administratoren jetzt die Benutzerkontenverwaltung – das Erstellen, Aktualisieren und Deaktivieren von Mitarbeiterkonten – über alle Cloud-Anwendungen hinweg automatisieren.

Erstellen Sie ein universelles Cloud-Verzeichnis

Durch direkte Integration mit anderen Benutzerinformations-Systemen können Sie eine einzige zuverlässige Quelle für alle Cloud-Anwendungen erstellen und verwalten.

Synchronisierung mit der Active Directory

Sparen Sie mit dem AD-Synchronisierungstool von Zoho Directory wertvolle Zeit bei der Verwaltung von Benutzerkonten.

Sie können auch Benutzer-, Gruppen- und Kennwortdaten aus AD und anderen Verzeichnissen wie OpenLDAP, ApacheDS und OpenDJ synchronisieren. Stellen Sie außerdem ein zentrales Dashboard für Ihre Administratoren bereit und passen Sie die synchronisierten Attribute an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.

Verbinden und Verwalten von Business-Apps

Organisationen wie Ihre verlassen sich bei ihren täglichen Geschäftsabläufen auf Cloud-Anwendungen. Zoho Directory (ZD) richtet eine sichere Cloud-Umgebung ein, während Sie auf Ihre Apps zugreifen.

Mit einem Katalog von über 250 Cloud-Apps macht es Zoho Directory einfach, Benutzer mit den erforderlichen Apps wie Salesforce, Workday, Google Workplace und mehr bereitzustellen, ohne manuell einzelne Konten erstellen zu müssen.

Richten Sie Ihre Mitarbeiteridentität ein

Über die Synchronisierung mit lokalen Verzeichnissen hinaus ist Zoho Directory (ZD) auch eine komplette Identitätsplattform am Arbeitsplatz.

Sichern Sie Ihre Identität am Arbeitsplatz mit Tools für Identitäts- und Zugriffsverwaltung (IAM) wie Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung und mehr.

Gehen Sie auf Nummer Sicher!

LIEBPER bietet Ihnen eine Vielzahl von Sicherheitslösungen.
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